Startet trotz neuer Batterie nicht
Als ich heute das Auto mit der Fernbedienung öffnen wollte reagierte diese schon nicht. Ich habe Ihn dann mit dem Schlüssel geöffnet und wollte ihn starten. Aber er zeigte nichts an im Cockpit. Eine neue Batterie habe ich dann eingesetzt und trotzdem keine Anzeige...Was kann das sein ?
Nun das Problem ist aber das er keinen Strom anzeigt im Cockpit und auch eine Überbrückung sowie eine neue Batterie auch keine Lampe aufleuchten lassen. Er zeigt nichts an...Zweitschlüssel geht auch nicht ...ohne Strom wird es wohl nicht am Schlüssel liegen
Das sollte sich mal ein Fachmann von Mercedes ansehen, die sind für solche Sachen geschult. Vielleicht hat das Zündschloss/Zünschlossschalter eine Macke oder eine Hauptsicherung ist defekt oder hat ein Kontaktproblem rausgeflogen. Sind die Pole für die neue Batterie auch richtig angeschlossen worden?
Wenn sie im ADAC sind oder einen Schutzbrief über die Versicherung haben oder bei Mercedes eine Mobilitätsgarantie abgeschlossen haben, dann würde ich dieses benutzen, denn woher soll ich von hier aus wissen was dem Wagen fehlt.
Also mal Richtung Mercedes Rearaturservice wenden.
Ihnen weiterhin einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Könnte das sein daß es auch an dem Schalter unter dem Gaspedal ??? wenn der eine Macke hat springt dein Kfz auch nicht an. Wobei ich leider nicht weis ob der schon in deinem Fahrzeug verbaut ist.