Betriebsanleitung/handbuch vom citroen jumper 1993 D.2,8 L
Ja Hallo kann mir jemand helfen ich suche ein handbuch / betriebsanleizung im orginal oder als PDF oder die gesammte dokumentation
Die sollte der Freundliche haben. Du kannst auch mal bei eblöd gucken ob eine angeboten wird oder eben einfach mal gooooooglnnnnnn
ja hallo Mankind kannst du mir deine hilfe erklähren! was soll diese antwort ? sind die genannten hier mitglieder? gegoogelt habe ich aber für den jahrgang 93 nichts gefunden --Die sollte der Freundliche haben. Du kannst auch mal bei eblöd gucken ob eine angeboten wird oder eben einfach mal gooooooglnnnnnn --
Freundlicher = Citroen Händler/ Lager
eblöd = ebay
gooooogln = google nutzen und suchen
Nicht mehr und nicht weniger, ich mach nur ungern Werbung für Dritte wenn ich Tipps gebe. Dies sind umgangssprachlige Schlagworte, insbesondere der "Freundliche" ist unter Schraubern und in Foren normaler Sprachgebrauch
ja hallo Mankind tut mir leid aber diese ausdrücke wahren mir nicht geläufig , danke für die erläuterung.das problehm ich wohne in spanien süd und da haben die geschäffte nicht so interresse etwas zu bestellen trotz der kriese!! ahbe auch bei ebay geschaut aber mit dem jahrgang 93 nichts gefunden und zweiten hätte ich die unterlagen gerne in deutsch hoffe es findet sich jemand mal abwarten marc
Du kannst Dich auch an Citroen Deutschland wenden.
Hier ist der Link zur Kontakt-Seite:
http://www.citroen.de/home/#/kontakt/kontakt-zu-citroen/
Dort kannst Du vermutlich eine Betriebsanleitung/Bordbuch nachbestellen.
ja hallo blecky werde es versuchen ob ich dort etwas finde
Ich wünsche Dir viel Erfolg!