Getriebeölwechsel
Wo raus ist nicht klar, wieviel und Wo rein mit dem Öl?
Ich behaupte mal du hast keinen Plan. Ich würde an deiner Stelle eine Fachwerkstatt aufsuchen. Im Übrigen hast du vergessen zu fragen wohin mit dem Altöl ...
Liegt schon in der Werkstatt auf dem Boden, wurde mit Sägespänen gebunden und in der Mülltonne entsorgt, wenn du es aber selbst nicht weist, dann spar dir doch deinen Kommentar oder hast du eine Antwort
Ich erkläre es mal richtig, beim wechseln des linken unteren Traggelenks habe ich mich auf eine Antwort aus diesem Forum hier verlassen und mich voll angekackt, da ich mir die Gelenkwelle rausgezogen habe, dann bin ich darauf gekommen, dass das Traggelenk nicht wie beschrieben, verpresst ist, dies in der Werkstatt deines Vertrauens umpfriemeln zu lassen kostet mindestens soviel, wie neu, also habe ich einen Tragarm neu bestellt und diesen dann verbaut. Jetzt ist mir aber schon das Öl zum Teil ausgelaufen, daher habe ich beschlossen, dies kommt neu und jetzt sehe ich natürlich auch das Kontrollschräubchen, wenn rausläuft, dann voll, war jedenfalls früher so, und wenn nicht und wie geht es ohne viel probieren?
Dann noch einmal deutlich, damit du es auch verstehst, obwohl ich schon freundlichst auf eine Werkstatt hingewiesen habe.
Bitte die FAQ beachten:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/R...
Nöö !