Neues aus der Fiat welt zu denn Heavy duty Batterien
In kürzester zeit und nicht ganz 2 jahre alte Punto evo´s kommen mit einer leeren Batterie (Heavy Duty) wird bei start stop hauptsächlich verbaut.
Preislich nicht billig aber haltbarkeit fast halb so schwach wie normale batterien.
Also fals ihr ein Punto evo fahrt und nach 1 1/2 jahren das auto nicht anspringt könnte das der mögliche fehler sein.
Mfg walde
Du sein mir nicht böse aber ich weiss jetzt grade nicht, was ich mit dieser Meldung anfangen soll.
Batterien kann man ja bekannterweise prüfen und wenn ein Auto Startprobleme hat, ist das das erste was in einer anständigen Werkstatt gemacht wird.
Tja, wenn ein Punto nach 1 1/2 Jahren nicht anspringt, kann es dafür viele Gründe geben, es ist ja ein Fiat.
Zu schwache Batterien sind bei Fahrzeugen mit Start-Stopp Automatik in der Vergangenheit häufig vorgekommen. Nur haben es die anderen Hersteller mittlerweile abgestellt.
ja aber normaler weise halten bei uns die batterie länger wie 1 1/2 jahren bei normaler behandlung aber die machen zurzeit echt probleme und das wollte ich nur mal gesagt haben...
ich bin keinem böse ich kann kritik aufnehmen wenn es berechtigt ist... Daseinige nichts damit anfangen können kann ja sein andere verstehen möglicher weise das...
es gibt hier viele die wegen jeder warnung bzw. hinweis froh sind...
mfg walde