Hallo! was bedeutet motor wartung erfordelich
ca. einmal pro tag steth auf displei diese meldung
Mein Sohn würde dazu Facepalm sagen. Kopf vs. Tischplatte tuts aber auch.
Na vielleicht, aber auch nur vielleicht, bedeutet es genau das, was da auch steht !
Vorausgesetzt das "displai" ist in Ordnung.
Tja, was wird diese ominöse Meldung wohl bedeuten....?
1. Dass dein Volvo eine Werkstatt von innen sehen will, zwecks anstehender Wartungsarbeiten wie Ölwechsel etc.?
Oder 2., dass der Reifendruck zu prüfen ist...nun rate mal
(Tipp: Lösung 2 isses nicht).
Ich würde damit weiterfahren, ein Werkstattaufenthalt wäre rausgeschmissenes Geld. Einfach ein Panzer-Tape über das Display kleben und schon siehst du die Meldung nicht mehr. So schnell kann man das selbst reparieren.
Na nu mach es dem guten aber nicht so leicht mit dem Rätzel. 50/50 Chance muss reichen !
Sag mal, für die Führerscheinprüfung ist es doch erforderlich Schilder lesen zu können, oder ist das heutzutage nicht mehr so ?
Ich mein.... verstehst Du ??
Oder was wenn das Navi sagt : " in 500 Metern rechts abbiegen " ...
Was der Gute Herr dann für Probleme hätte.
Da würde ich mal überprüfen wann die letzte Durchsicht war und wenn eine neue Inspektion ansteht einen neuen Inspektionstermin machen bzw. sich kundig machen beim Volvo-Werkstattmeister, was es mit dieser Meldung auf sich hat, bzw. im Bedienungshandbuch nachlesen was zu tun ist.
hallo zusammen.
Der Fehler kann einige Ursachen haben. Vermutlich funktioniert seitdem auch der Tempomat nicht mehr. Wenn das Fahrzeug ohne Mucken fährt und auch die Inspektion durchgeführt wurde können es auch die Pedalgeber Kupplung und Bremse sein, die auch für diese Meldung zuständig sind. Bitte überprüfen ob Tempomat funktioniert wenn man diesen unmittelbar nach dem Motorstart aktiviert.