Kühlwasser- und Ölleuchte
Bei meinem Peugeot 106 BJ 1996 leuchten von Zeit zu Zeit die Kühlwasser- und Ölleuchte gemeinsam auf und erlöschen dann auch wieder. Meistens kommt das vor, wenn ich eine Rechtskurve fahre. Was ist das und was kann oder muss ich tun?
Vielleicht zunächst mal Kühlmittel- und Motorölpegel prüfen ?!
sehr schlauer kommentar... das wird wohl jeder als erstes tun... auch wenn des nicht erwähnt wurde wird der verfasser dies sicherlich schon getan haben
ich habe ein ähnliches problem bzw genau das selbe nur das mit diesem problem noch ein par mer da her gehen... mein 3. bremslicht funktioniert sporadisch... mal gehts und mal nicht... mein radio geht ständig an und aus wärend der fahrt ... das eben genannte problem mit die leuchten... irgend ein relais klackert immer mal so vor sich hin... zentralveriegelung funktioniert auch nur wenn sie will (meistens geht aufschliesen mit der fernbedienung an fahrertür und kofferaum aber abschlieen eigentlich nie ... und beifahrertür geht auch nie ) ich vermute mal das es fürr all die dinge irgend eine simple lösung gibt vieleicht n steurgerätr kaput oder so ... nur lohnt es sich mit einem 23 jahre altem ahrzeug in ner werkstadt nach schauen zu lassen?