Fahrertür Ford Mondeo
Hallo, folgend Frage, bei meinen Ford Mondeo MK3 Turnier, BJ Anfang 2007, geht nach öffnen mit der Fernbedienung manchmal die NUR die Fahrertür von außen nicht auf. Manchmal geht es wieder. Von Innen bzw. über das Türschloss geht es aber immer ohne Probleme.
Was kann das sein? Kann man da selber was machen? Wenn etwas richtig kaputt wäre würde die Türe ja immer nicht aufgehen, aber Problem tritt nur manchmal auf.
PS: manchmal geht die Türe auch nur 2cm auf und bleibt dann in der zweiten Stellung stehen und geht nicht aufzumachen.
MFG Maik
Da wird der Motor für Kopplung mit dem Türgriff schwergänig oder verschmutzt sein der sitzt im Türschloß und kann nicht einzeln ersetzt werden.
Ich würde es mal mit einem Rostlöser versuchen über den durchgang am Türgriff und vom Türschloß aus richtig eintesten vielleicht geht es dann wieder?
Ansonsten brauchst Du ein neues Türschloß.
Viel Glück.
mfg.
...Ich würd es auf -Ford- schieben...
--klingt Hochnäsig,ok,...aber nicht mal mehr meine "liebe" --sCHWIEGERMUTTER-- kauft ..-FORD..- !!
Sie ist schon --alt--,senil,..demenz-krank,...aber sie kann sich noch an alte Zeiten erinneren.....
Junge...!!--Kauf Dir Keinen -Ford- ..!!
Wir sind schon -damals-, auf die Schnauze gefallen !!
War alles nur teuer,
alles umsonst,von Ami´s gesteuert,alles Mist,von den AMIí´s ..
Gib Dir -Mühe-, mach was richtiges . tehn rus ..mud ..a ..
(original Übersetzung ,soweit wie möglich..)
(Auszug von mehreren Feld-Post-Briefen)