Fiat Bravo
Hallo erstmal,
und zwar ich bin mir grad am überlegen ob ich ein Fiat Bravo kaufen soll !?
Es geht genauer gesagt um den hier :
http://www.laendleauto.at/fiat/bravo/andere/autos/344559.htm?pgsource=searchresult&fuelname=diesel&year=2007&colorname=bordeaux&countyname=feldkirch,%20schlins&price=6600&tabid=1&pictureid=1
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen währe sehr dankbar ..
Schickes Auto aber schon jede Menge Kilometer auf dem Tachometer, was eigentlich nicht so mein Fall wäre. Wenn der Wagen regelmäßig lt. Herstellervorgabe gewartet wurde kann der Wagen aber noch i.O. sein. Ansonsten kann immer mal ein Verschleißteil kommen (Auspuff, Bremsen, Stoßdämpfer, Kupplung, Turbo, Dichtungen, Reifen, Querlenker, Rost o.ä.). Was mir auffällt ist, dass die Stoßstange vorne etwas nach unten hängt, bzw. das Spaltmaß größer ist. Oder kommt es mir nur so vor? Würde mich deshalb mal nach unfallfrei erkundigen.
Eine Probefahrt wird sicherlich Aufschluss über den Zustand bringen.
Weitere Infos zum Gebrauchtwagenkauf kann man bei mobile einsehen z.B.
http://www.mobile.de/magazin/ratgeber/kauf/gebrauchtwagenkauf_besichtigung.html
Danke für die schnelle Antwort war echt hilfreich weil mit Autos kenn ich mich nicht besonders gut aus
Frage,warum verkauft man ein 5 jahre altes Auto mit diesem Kilometerstand? Wahrscheinlich weil Befürchtungen bestehen,dass jetzt langsam größere Reparaturen anstehen können,bzw.schon angefallen sind.Bei Fiat gibt es einige Typen die nicht besonders qualitativ hochwertig sind und einige,die eigentlich sehr zuverlässig sind.Desshalb sollte man sich den Wagen und auch die Wartungsprotokolle sehr genau ansehen und notfalls einen Gebrauchtwagencheck
machen lassen um sicher zu gehen.
Nur mit Gebrauchtwagencheck!! Warum wird ein Diesel mit dem Kilometerstand verkauft? Das Service-Heft
ist keine "Sonderausstattung", wichtig ist, ob jeder
Service belegt ist. Und: entweder ist die Motor-
haube nicht ganz zu, oder am Vorderwagen ist was
nicht ok.
Der Fiat Bravo war im letzten TÜV-Report mal wieder Schlußlicht....! Es gibt besser Autos.