Hilfe Bremstromel Tauschen?!
Hallo bin zum ersten mal in diesem forum Und bitte euch um eure hilfe und zwar bin ich gestern mit meinem bravo zur tankstelle gefahren ohne probleme! und als ich von der tankstelle losgefahren bin hat es laut gekracht!! und hate keine bremswirkung hab natürlich nachgeschaut und hab gesehn dass bremsflüssigkeit hinten links am rad rausleuft ich fermute bremstrommel würde sie gerne tauschen aber weiss nicht wie BITTE um eure hilfe!!! wie tauscht man die bremstrommel?
Nein, das dürfte mit der Bremstrommel nichts zu tun haben. Lass dein Auto zur Werkstatt bringen, alles Weitere erklären dir Jungs dort.
Dazu kann man nur das sagen:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
.. und vor Allem:
NICHT mehr mit dem Fahrzeug FAHREN, da ist mindestens ein Bremskreis total ausgefallen und das Auto hat max. noch die halbe Bremskraft; FALLS überhaupt.
Auf dem Trailer oder per Abschleppwagen in die nächste Fachwerkstatt; Alles Andere wäre Kamikaze in Verbindung mit versuchtem oder gar vollendetem Totschlag (falls es zum Unfall mit Personenfremdschaden kommt)
Da hat's neben die offenbar 'zerlegten' Bremsbelägen mit Sicherheit auch den Radbremszylinder erwischt; sonst würde keine Bremsflüssigkeit auslaufen!
danke für die schnelle antworten also wird es der radbremszylinder sein danke
dankeschön und was wird die reparatur grob kalklier kosten? dake nochmals
Vermutlich hat ein abgeleimter Bremsbelag da
einiges zerstört - mindestens den Radbrems-
zylinder (sonst käme keine Bremsflüssigkeit
rausgelaufen).
Was das kosten wird, läßt sich erst nach Demontage sagen.