Erfahrungen mit 3er BMW- Neuwagen
habe im Mai 2007 einen neuer 3er Cabrio bekommen. Ständig in der Werkstatt, wegen Motorstörung, Leistungsabfall. Wandel zum 1. JUli 2008. Auch dieses Kfz hatte bereits 2 mal den gleichen Mangel. Jetzt wurde eine neue "HOCHDRUCKPUMPE" eingebaut, allerdings läauft mein Auto nicht mehr rund und hat Startschwerigkeiten... habt ihr eine Erklärung ??? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, britta
Wurde das Auto nun schon gewandelt?
Der e90 ist zwar nicht mein Traum-BMW aber technisch wohl deutlich unprobleamtischer als der e46, schenkt man seinem Ruf glauben...
Ein Freund von mir fährt ein 5 Monate altes 325i Cabrio und kann sich bisher nicht beklagen. Sollte auch schon 15tkm drauf haben...
Beste Grüße!
Nee, Erklärung kann Dir da nur die Werkstatt geben, die den Wagen vor sich und sündhaft teure Diagnosegeräte zur Verfügung hat. Alles andere wäre "Stochern im Nebel" oder Hellseherei.
Wenn bei ZWEI verschiedene Wagen der gleichen Baureihe dieser Fehler auftaucht, würde ich an Rückabwicklung des Kaufvertrages denken und mir ein Cabrio eines anderen "deutschen PremiumHerstellers" - hüstel-hüstel zulegen
By-the-way: Ist ein "Bedienungsfehler" ausgeschlossen?!