Citroen evasion
Danke für euere antwort .!Hatt das mit dem zahnriemen was zu tun.?Er lässt sich mit hand drehen ohne probleme der motor.!
Hallo habe Zahnriemen geweschselt jetz springt er nicht an kein zünd funken? Was kann das sein? G.
Dann liegt ein Fehler in der Zündanlage vor. Das kann vieles sein.
Angefangen bei toter Motorsoftware durch zu langes
Abklemmen der Batterie, über Zündmodulfehler,kaputte
Zündkabel, bis....
Von hier aus geht das über Spekulation nicht hinaus.
Hallo, um es auf den Punkt zu bringen, du hast es verbockt. Wenn das Teil vor der Reparatur gelaufen ist, liegt es wohl an dem Mechaniker. Um nicht noch einen mechanischen Schaden zu provozieren, rate ich dir, in den sauren Apfel zu beissen und das Teil zu einer Werkstatt/Mechaniker bringen. Hill
Na, denn ist es aber besser, das Teil zu einem Mechaniker, sprich Werkstatt, zu bringen. Ein Händler hat möglicherweise
ebenso wenig Sachkenntnis;..))
Jo, mein Fehler. Ich kann ja noch verbessern. Hill
Der Zahnriemen braucht nur um einen Zahn ver-
kehrt sitzen, dann haste schon ein Problem, selbst, wenn die Ventile noch nicht anstoßen.
Es kann aber auch sein, daß über der Reparatur und der lange Zeit fehlenden Strom-
versorgung Deine gesamte Motorsoftware ein-
schließöich Wegfahrsperre "gestorben" ist
und neu installiert werden muß.
Aber der Wo den Zahnriemen getauscht hat ist automeschatroniger die Batterie war nicht ab.Also was kann es sein ?
Na, denn muß der Meschatroniger jalt nochmal
nachsehen. Gründe gibts für fehlenden Zünd-
funken reichlich. Abbes Kabel z.B.
Haben es nochmal probiert es kommt kein funke.Die motorsofteare wie stellt mann die ein.?Und die Wegfahrsperre hab Kein Cod dafür was Dann.???G.Heiko