Ich muss meinen renault clio verkaufen wiviel kann man dafür denn so verlangen?
ich habe einen renault clio und will den verkaufen weis aber nicht wiviel ich dafür verlangen kann bj 98 weis aber km stand und details nicht genau
Wie soll das jemand ordentlich beantworten?
Du nennst überhaupt keine Daten zum Motor, zur Laufleistung, zur Anzahl der Türen, welches Modell es ist und welche Ausstattung?
Wenn du ein Fahrzeug so irgendwo anbietest, wird das eh keiner haben wollen, weil die Geschichte des Fahrzeuges einfach nicht nachvollziehbar ist.
Wäre das der Fall, würdest du noch mind. 800 Euro dafür bekommen, wenn man zeitgenössische angebotenen Clios im Internet sucht, wo aber alles inkl. Bordbuch vorhanden ist.
So aber kannst du froh sein, wenn du das Auto überhaupt los wirst... Und 800 kannst du dabei getrost vergessen. Da bekommst du nicht mal die Hälfte davon.
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=A93B5E24234251A46CC2C39EE13183BF
das ist der Händlerankaufswert.Je nach Region kann auch der etwas schwanken.Im Verkauf kannst Du etwa 20% dazurechnen.Wenn Du privat verkaufst,geh nochmal 10% höher rein(Verhandlungsspielraum).
Achte beim Kaufvertrag auf Ausschluß der Garantie und Gewährleistung.
was für eine frage......was kostet ein einkauf bei aldi äääääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Wie kann man den Kilometerstand des eigenen Autos nicht wissen? Das geht doch gar nicht.
Er hat ja nicht gesagt, daß es sein eigener
ist, nur, daß er einen hat, den er verkaufen will;..))
Ja, aber in der Fragestellung steht eindeutig MEINER
Ja, tatsächlich. Na denn....
Für den Elefantenrollschuh von dem du nicht mal paar Daten weißt wirst nicht mehr viel bekommen...