Lancia lybra 220 tausend km drauf kaufen oder nicht
hab nen lancia lybra gefunden preis 1499 euro mir stellt sich die frage ist ers noch wert oder lohnt es sich überhaupt den zu kaufen denn ich weis nicht genau wie lange so ein lancia läuft
der besagte lancia ist baujahr 2000...
ist schon 220 tausen km gelaufen ist ein benziner tüv is neu hat ein oder zwei kleine roststellen aber nichts wildes in motorraum hab ich noch nicht gesehen und von unten hab ich ihn auch noch nicht gesehen
wär cool wenn man mir da mal ein paar antworten hätte
danke im vorraus
Die Frage ist was du von einem 2000er Lancia der 220000 km auf der Uhr hat noch erwartest?
Es gibt genug andere Kombis die ich dem vorziehen würde.
Von mir ein klares nein.
Ich hatte mal eine Thema, die war ähnlich alt und hatte mehr gelaufe. Mit der war ich sehr zufrieden. Grundsätzlich stimmt die Qualität bei Lancia schon, wenn man bereit ist, einige italienische Schrulligkeiten in Kauf zu nehmen.
Nur finde ich, daß eine 13 Jahre alte Lancia mit der Laufleistung erst ab dem ersten EUR unter 1000 interessant wird.
Grds. kannste nicht so viel falsch machen, wenn TÜV gerade neu ist. Unter Umständen kannst du also 2 Jahre sehr günstig Auto fahren.
Ich sage kann, weil keiner von uns den Pflegezustand des Autos beurteilen kann. Denn trotz neuem TÜV kann immer was dran sein, was dem TÜV egal ist.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.