17 zoll (205/40/R17) zulässig? kennt jemand den Felgentyp?
Hallo,
ich habe mir voriges Jahr einen Clio B Bj 99 gekauft und mit im Gepäck waren Schwarze 17" Felgen! Sind die auf meinem Auto zulässig oder brauch ich erst gar nicht zum Eintragen fahren?
weiters habe ich kein Felgengutachten vom Verkäufer bekommen und weiß nicht einmal was ich für Felgen habe!
vl könnt ihr euch das Foto ansehn und mir Ratschläge geben
Vielen Dank
Lg oli
Servus
das sind oz felgen:)
die müssen eingetragen werden da brauchst de papiere zu schau mal auf deine innenseite von der felge da stehen alle daten die du brauchst.
mfg
Das hoffe ich auch die ganze Zeit das es OZ Felgen sind doch ich find keine im Inet die genauso aussehn!
weil die meißt weis sind mit roten oz schriftzug:)
an besten eine abschrauben und rein schauen das weißt du es genau:)
kannst dich ja melden was es für welche sind denke aber das oz felgen sind könnte mich aber auch irren
mfg
Stimmt! und ich weiß nicht ob mein Vorgänger so wahnsinnig war und sich OZ Felgen auf einen Clio montiert
mir persönlich wären die zu teuer
okay er steht e grad zum pickerl machen! mein Mechaniker schaut mal nach was innen drin steht!
ich hoffe ich find das heraus!
danke für dein feedback das hat man selten leider
ach pickerl wird er wohl nicht bekommen wenn de zu den felgen nichts hast und sie nicht eingetragen sind
Naja alter bekannter der wird da drüber hinwegsehn hehe
da hast glück aber für de grünen brauchst auch was und mit den bist ja nicht per du:) selbst ich nicht wo mich schon alle kennen in meinen umkreis:(
Der Vorbesitzer hat sie vielleicht auch schon
günstig bekommen ---ohne Papiere.;.))