Hallo zusammen
Hallo zusammen Motoren Instandsetzer Ahrensburg, möchte Motor machen lassen!!
Was meint Ihr dazu !!!
Hatte da vor ein paar Tagen was gelesen was mich ziemlich beunruhigt hat.
Und was hast Du vor ein paar Tagen gelesen, das Dich ziemlich beunruhigt hat?
Nun, guten Morgen, ich hatte gelesen das es ziemliche Prpbleme geben sollte mit der Firma..! Es sollte wohl auch nicht nur von einem die Beschweden sein,einige fühlten sich irgenwie alleine gelassen mit ihren Probleme.. Ich weiß ja nicht um welche es sich handeln soll, aber ich hatte gestern ein Telefonat mit H. Seewald bei der Firma. Es klang ziemlich schlüssig was er mir sagte...
LG
Es gibt doch nur zwei ganz einfache Möglichkeiten, entweder man hat zu einem Betrieb Vertrauen oder hat es nicht und sucht sich einen anderen.
Jeder schreibt im Internet unter einem Pseudonym, ohne jede Haftung und ohne jeden tatsächlichen Beweis seiner dargestellten Erfahrung.
Jeder Fürsprecher kann die Firma selbst sein, hinter vielen Warnern kann sich auch nur ein Einziger mit Mehrfachanmeldung verbergen, der sich ungerecht behandelt fühlt oder ein direkter Konkurrent, der hier Kunden bzw. Interessenten zu sich umleiten will.
Es kann aber auch jeder Bericht völlig zutreffend sein. Irgendwelche weiteren Infos sind auch nicht glaubwürdiger oder besser als bereits vorhandene.
Mach es oder lass es, niemand kann Dir Deine Entscheidung abnehmen.
Danke hosenmatz,, ich habe auch noch andere Optionen wegen meinem Motor,, evt ein guter gebrauchter habe auch an der Hand... Man sollte nicht alles glauben was geschrieben wird!!!
LG