Scheibenwischer
hallo bin heute auf der autobah gefahren und auf einmal ging mein scheibenwischer nicht mehr :(( wenn ich aber meine scheiben wischen will kommt auf schaltung vom hebel wasser nur die wischer bewegen sich nicht:(( was kann das sein?
Da ist die Sicherung kaputt, oder der Scheibenwischer
schalter, oder der Scheibenwischermotor, oder ein Kabel bzw. ein Kabelanschluß. Ich hoffe, das hilft Dir;..))
Kann es auch daran liegen, dass die Wasserpumpe kaputt ist? Mir hat mal ein Mechaniker gesagt, ich müsse umbedingt eine neue Wasserpumpe hier: Kann es auch daran liegen, dass die Wasserpumpe kaputt ist? Mir hat mal ein Mechaniker gesagt, ich müsse umbedingt eine neue Wasserpumpe hier: http://www.daparto.de/Wasserpumpe/Alle-Fahrzeuge/--775 kaufen, weil sonst mein Scheibenwischer nicht mehr funktioniert (war im Sommer). Stimmt das wirklich oder hat die Wasserpumpe damit gar nichts zu tun?
Wenn die Pumpe kaputt ist, wischen die Gummis trocken
Da bei Dir Wasser kommt, kann es nicht an der Pumpe liegen, sondern es liegt bei den Wischern.
Funktionieren die denn überhaupt nicht,also auch dann nicht, wenn es dauerhaft regnet und sie den
Regen wegwischen sollen?
Hat mit dem Scheibenwischer absolut nichts zu tun.