Auto zieht extrem nach links
Saab zieht sofort nach links ,sobald die lenkung los gelassen wird.
Und die Frage?
Ja dann langsam zur Werkstatt fahren, dass Auto muss untersucht und vermessen werden.
Wann wurde zuletzt der Luftdruck geprüft?
Ist halt ein Saab. Ein gutes deutsches Auto würde extrem nach rechts ziehen.
Danke,für euren tollen Kommentare.mein Problem mit dem Auto ist folgendes,das Auto ging wegen diesem Problem in die Werkstatt,dort wurden die reifen neu ausgewuchtet,Spur vermessen und lager überprüft.Es trat keine Besserung ein,das heißt bei normaler Autofahrt bleibt der Wagen in der Spur aber sobald ich das Lenkrad los lasse,bricht der Wagen nach links aus.Meine Überlegung war,das vielleicht ein Steuerventil defekt sein könnte,falls vorhanden.Nun meine Frage ,hat vielleicht jemand ein Rat um mir mit meinem Problem zu helfen.
Ist eventuell eine Bremse einseitig fest?
Bremsen wund Bremssattel wurden auch überprüft.
Tausch mal die Räder, soweit nicht laufrichtungsgebunden, von links nach rechts.
Sollte sich etwas verändern, sind die Reifen schuld.
Kann natürlich sein, daß der Servonullpunkt nicht stimmt.
Ich würde erst mal die VA Geometrie nachprüfen lassen.
Wie geiiiiil. Hill
Also, mal zum mitschreiben,: das Fahrzeug ist nach dem Reifenwechsel und dem Prüfen der Radlager und den anderen Verschleißteilen der Lenkanlage (die ohne Beanstandung waren)vermessen worden. Die Bremsen sind gangbar und die Scheiben haben keinen Schlag! Federbeinlager sind freigängig! Und trotz dieser Prüfung und Einstellung zieht dein Fahrzeug weiterhin nach links?????????
Du mußt dringend die Werkstatt wechseln. Hill
Entschuldige! Wenn das Auto mithilfe des Lenkrades in der Spur gehalten werden MUSS,
dann ist das keine normale Autofahrt.
Ich hatte sowas mal, da lags an einem Reifen.
Festgestellt habe ichs, als ich die Reifen vorn mal von links nach rechts gewechselt habe. Das geht jedoch nur, wenn Deine keine vorgeschriebene Laufrichtung haben. Wenn doch, dann leig Dir mal für eine Probefahrt
Räder mit Reifen.
Der tip von Moas war perfekt,habe die Sommerreifen wieder aufgezogen und siehe da der Wagen fuhr wieder in der spur.Viele Dank