Unruhige Drehzahl
die Drehzahl ist sehr unruhig. Im Leerlauf geht der Motor aus. Spritverbrauch ist wesentlich höher. Drosselklappe ist gereinigt, Ölwechsel gemacht, Ventile eingestellt. Fehler tritt im Gas- und Benzinbetrieb auf.
Wenn der Motor warm ist wird es etwas besser, also er geht nicht immer aus aber die Drehzahl pendelt stark im Leerlauf. Was kann ich tun, habt ihr einen Tip für mich?
L.G.
Widi
guggst Du:
http://www.superhonda.com/forum/f94/diy-cleaning-your-iacv-144463/
Hallo,
und vielen dank für den Tip.
Ich habe den Regler heute ausgebaut und mit Bremsenreiniger ordentlich gereinigt.
Das Sieb war tatsächlich total verdreckt.
Aber leider schwankt die Drehzahl noch immer, auch wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr so extrem wie zuvor. Ist das möglich, dass sich das jetzt erst mal wieder justieren muß.?
Widi
Hallo,
und vielen dank für den Tip.
Ich habe den Regler heute ausgebaut und mit Bremsenreiniger ordentlich gereinigt.
Das Sieb war tatsächlich total verdreckt.
Aber leider schwankt die Drehzahl noch immer, auch wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr so extrem wie zuvor. Ist das möglich, dass sich das jetzt erst mal wieder justieren muß.?
Widi
Hallo
hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich?
Jetzt leuchtete die Fehlerlampe. Habe es auslesen lassen und es wurde der Ansaugluftthemperatursensor angezeigt.
Kann mir jemand sagen wo der sitzt ?
Widi