Umgebungsbeleuchtung lampen wechseln?
Will in meinem Ford Focus ST (06) die lampen wechseln hab schon 3 stunden dran verbracht aber ohne erfolg. Weiß einfach net wie ich die birne da raus bekomme. von unten bekommt man die ja schonmal net raus wegen dem kabel muss ich da den ganzen spiegel abbauen?
Bin über jede hilfe sehr dankbar.
Ich kann die in Frage kommende Lampe noch gar nicht lokalisieren. Was ist eine Umgebungsbeleuchtung? Welche Lampe und welcher Spiegel? Und welches Kabel?
also ich Möchte gerne meine umgebungsbeleuchtung/Umfeldbeleuchtung die birne wechseln die ist jetzt gelb und soll blau werden die umfeldbeleuchtung ist ja am spiegel sobald man die tür aufmacht leuchten diese und da möchte ich jetzt eine andere birne rein tun nur leider bekomme ich das einfach nicht hin
Ja, jetzt seh ich klarer. Spiegel abbauen ist sicherlich falsch. Nur ehe ich etwas falsches sage, guuugel doch einfach mal Ford-Focus St, da findet sich bestimmt ein Ford-Freundeskreis, der Dir besser helfen kann. Ich hab da jedenfalls einige gefunden.
Ahh Danke jetzt weiß ich auch warum eine Umfeldleuchte ausgelutscht ist und ich diese mit nem gummi kleber dran kleben musste ich danke dir vielmals warst mir echt ne große hilfe
Danke vielmals
Immer gern, wenn ich kann.