Notentriegenung der Tür
Moin liebe citroen Freunde!
Habe folgendes Problem:
Bei dem xara Picasso meiner Freundin lässt sich die hintere, rechte Tür nicht mehr öffnen. Sie reagiert einfach nicht mehr auf die Zentralverriegelung. Und der Clou an der Sache ist: die Kindersicherung ist auch noch drin...In einer freinen Werkstatt wollten die mir die ganze Türverkleidung auseinanderpflücken (Kosten ca. 400€)
Gibt´s da keine andere Möglichkeit??
Danke für eure Antworten!!
Wenn der Fehler (was wahrscheinlich ist) in der Tür zu suchen ist, muß die Verkleidung runter. Wie anders soll man da dran kommen. Der Preis scheint mir allerdings reichlich hoch, da würde ich woanders nochmal nachfragen.
Nee. Die Verkleidung muß ab und daß bei geschloßener Türe. D. h. Sitzbank raus u. ä damit du genug Platz hast und natürlich darfst du kein Übergewicht haben. Also ich halte den Preis für angemessen (für ein Fachhändler). Nun hast du ja keine Angaben zum Baujahr usw gemacht. aber in der Regel wird bei Inspektionen die Schoßeinheit und die Betätigung geölt. Damit umgeht man soch ein Maleur in der Regel.
Hill
Habe jetzt erst den Beitrag von hballerstedt gelesen. In einer freien Werkstatt gibt es da mit Sicherheit billigere Tarife, wie mein Kollege schon gesagt hat. Hill
Moin nochmal!!
Wollte mich mochmal für eure Antworten bedanken!!
Tja, dann muß Sie wohl runter, die blöde Verkleidung. Hab´s mir sdchon gedacht :-(.....