Nebelscheinwerfer
hallo
Ich habe einen evasion 2.oi aus 1997 und mochte gern Nebelscheinwerfer einbauen.
Ich sehe das da schwarze kappen sind wo die Nebelscheinwerfer sitzen mussen aber ist est schon alles vorbereited und nur einclicken und es fuctionierd ?
mfg aus holland
Das geht meist leider nicht so simpel.
Erst mal abchecken, ob hinter dier "Kappe" auch schon die Anschlussleitungen für die NSW liegen; die Anschraubpunkte für die Scheinwerfergehäuse schon vorbereitet sind, das NSW_Relais und der zugehörige Schalter bereits verbaut sind etc. pp.
Bei neueren Fahrzeugmodellen muss dieses zusätzliche Device sogar beim Bordsteuergerät (CAN-Bus) "angemeldet" werden; das ist beim 1997er Evasion afaik jedoch noch nicht nötig.
Wenn das so einfach wäre, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Es ist eher unwahrscheinlich und
Lo hat schon alles gesagt.
Ich könnte mir allenfalls denken, daß die Kabel schon verlegt sind, aber selbst das ist eher nicht so.
Danke fur alle schnelle antworten.. werde mich mal umschauen ob da was vorbereited ist.
mfg
Also bei vielen Ford Modellen liegt alles drin z.B. Fiesta und Fusion und teilweise beim Focus.
Da rüstest du Nebelscheinwerfer in 15 Minuten nach Scheinwerfer rein und n anderen Lichtschalter rein fertig.
Wie das bei Evasion ist keine Ahnung aber das lässt sich ganz einfach rausfinden scneller als man das Internet an hat sich auf ner Seite angemeldet hat und ne Frage formuliert hat.
Wenn man denn das Auto zur Hand hat;)