Eco-mode
Mein Auto springt nicht mehr an. Im Uhrendisplay steht Eco -mode. Werkstatt weiß auch nicht weiter die haben schon einen Schalter unter der Bremse gewechselt 3Tage später kam das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
danke und gruß
Also der Schalter der gewechselt wurde ist der Bremsschalter.
eco-mode = auto aus. das spart natürlich eine menge kraftstoff.
aus sowas können auch wieder nur die franzosen kommen.
dreht der anlasser ?
zündfunke da ?
kommt kraftstoff an ?
fehlerspeicher ausgelesen ?
Es passiert leider garnichts. zündung ja aber das war es. funke?
fehlerspeicher sagte nichts, laut werkstatt dann aber doch und es wurde der stecker unter der bremse ausgewechselt. danach fuhr das auto 3tage und problem kam erneut.
Aufgrund welcher Diagnose wurde welcher Stecker wo genau ausgewechselt? "unter der Bremse" ist ja nun mal ein etwas weitläufiger Begriff.
Auto ist während der Fahrt stehen geblieben (eco-mode)und mußte abgeschleppt werden.
Schalter sitz genau unter dem Bremspedal (muß nochmal nachfragen, Auto ist von Mom)
Also den "Eco Mode" gibt´s auch bei Peugeot,er soll ja überflüßige Verbraucher nach einer gewissen Zeit abschalten und muß beim nächsten Starten des Motor´s wieder verschwinden.Schau mal ob die Batterie noch fit ist,daß deine Fach werkstatt nichts findet ist je eher traurig........laß mich raten,ATU.......
ne ist ein kleiner betrieb. Batterieleuchte blinkte stimmt, werd ich prüfen danke