v70 lpg
Hallo !
Ich schaue mir morgen einen V70 an der auf LPG umgebaut worden ist, es ist dieser hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140246946&origin=PARK
Ich kenne mich Autos allgemein recht aus aber mit VOLVO speziell gar nicht ( hatte mal vor 20Jahren einen Amazon, heul...
Was ist von dem Auto generell zu halten, klingeln da die Alarmglocken irgendwelcher VOLVO Spezies, ist der Motor zu schlapp für diese Modell, hat er mit 157tkm den Zenit bereits überschritten ? Gibt´s was spezielles auf das man hier achten muss ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antworten erhalte.
Im voraus vielen Dank !
Gruß, Karl
Wieso umgebaut, die gab es doch ab werk als semifuel. Hill
Keine Ahnung ob ab Werk oder nicht !?
Der Wagen soll sehr gepflegt sein aber ich bin mir nicht sicher ob der 2,0l Motor für den Wagen ausreicht?
Werde morgen mal sehn...
Gruß, Karl
Jo, alter wenn du es nicht...
Mein Gott, bin ich hier im 50ccm Scooterforum ???
Ob Leistung ausreichend ist oder nicht, ist ja auch immer eine subjektive Empfindung. Nicht nur deswegen solltest du den Wagen morgen einfach mal ausgiebig probefahren.
Vorher gibts hier Bettlektüre:
alleine diese verbastelei, die nicht ab werk drin war, sollte schon als ausschlusskriterium gelten.
sprich: FINGER WEG !!!
Heisst das alle Gasumbauten sind Bastelei und generell von abzuraten???
Mit dem Volvo hat sich übrigens erledigt, der Fussraum im Fond für so einen großen Wagen istarg wenig...
Danke für die Tipps, ich werde weiter schauen..