Bei meinem 315 schlackert das lenrad
und er zieht immer nach rechts (räder wurden gewuchtet) was kann ich tun ich war mehrfach mit mängeln in der werkstatt komme mir langsam blöd vor
Hallo!
Bei welcher Geschwindigkeit?
Luftdruck korrekt?
Ablaufbild der Vorder-Reifen Ok?
Ausgewaschen bzw. Sägezahnbildung?
Was wurde von der "Werkstatt" außer Auswuchten bereits unternommen?
MfG
Luftdruck 0,2 mehr als voll beladen (wiegt 3,0 leer)
vom übesteuern vorn an den flanken mehr abgefahren
der sprinter war schon 20 x in der werkstatt vorrangig wegen schwammigen fahrverhalten federn hinten und stabi wurden schon hin und her getauscht aber er will einfach nicht gerade aus ffahren und die spur halten. jede fahrt ist harte arbeit und kein vergnügen.
Wurde denn schonmal eine Achsvermessung durchgeführt?
Ausdruck vorhanden,mit Soll-Ist Werten?
Hört sich für mich nach verstellter Spur an.
MfG
Bezüglich dem "schlackern",
wurden die Bremscheiben auf Schlag überprüft?
MfG
Luftdruck 0,2 mehr als voll beladen (wiegt 3,0 leer)
vom übesteuern vorn an den flanken mehr abgefahren
der sprinter war schon 20 x in der werkstatt vorrangig wegen schwammigen fahrverhalten federn hinten und stabi wurden schon hin und her getauscht aber er will einfach nicht gerade aus ffahren und die spur halten. jede fahrt ist harte arbeit und kein vergnügen.
war am freitag noch mal bei mb in der werkstatt. die wollten es wieder auf die reifen schieben. da der sprinter auch früh nicht richtig laufen wollte hab ich ihn da gelassen und auf einen rückruf gewartet. naja ich hab dann angerufen. und es sind wohl die spurstangenköpfe (zum 2. mal bei jetzt 95tkm) die mbler wolen mit berlin sprechen wegen gewährleistung und so mal sehen was dabei raus kommt.
Hallo!
Dann bin ich ja mal auf deren Antwort gespannt
bis jetzt leider noch keine antwort. ich sollte am montag einen rückruf von mb erhalten. hab aber bis freitag umsonst gewartet und mich am freitag gemeldet. muß jetzt wieder bis montag warten weil der meister 2 age frei hatte.
habe wieder auf den rückruf von mb gewartet bis ich dann am mittwoch wieder selber angerufen hage. die reparatur wird auf kulanz durchgeführt. der sprinter ggeht dann kommenden freitag in die werkstatt.