Renault Scenic bj 1996
Ich habe mit meine Bremse seid heute ein Problem man muß dazu sagen gestern bin ich noch ne weite Strecke gefahren und es gab keine Probleme mit der Bremse.
Also wenn ich bremse kommt vom Bremspedal einfach keine Rückmeldung ich trette drauf und rutsch direkt durch ohne wirkung erst ganz am ende Bremst der Wagen. Habe die Bremsflüssigkeit aufgefüllt war net mehr viel drin auf einmal aber hat auch nix gebracht. wie gesagt gestern ging noch alles problemlos.
Wenn ich den Motor aus habe habe ich nach 1 mal Pumpen direkt einen Starken gegendruck sobald ich den Motor an mache ist er weg und ich kann wieder bis zum ende durchtretten.
Kann ich mit dem Auto noch zur Werkstatt fahren wenn es nötig wird?
Viel dank erstmal
servus,
ganz einfache antwort: NEIN NICHT FAHREN! wenn du kein gegendruck vom pedal her hast, dann lass den wagen von einer werkstatt holen. ich vermute entweder luft im system oder den hauptbremszylinder defekt bzw irgendwo eine bremsleitung gerissen, oder ein bremszylinder auf der hinterachse defekt- ach es gibt einige möglichkeiten. aber trotzdem bleibt es dabei- NICHT FAHREN ausser du willst dich und andere absichtlich, bei diesem wetter noch dazu, in gefahr bringen.
gruss blacklion406