Handbremse Peugeot 106
Was kostet ca. die Reparatur der Handbremse beim Peugeot 106 ?,....ich meine da eine vollständige Reperatur. Die Handbremse zieht nicht mehr, hab schleifende Geräusche beim bremsen, Räder der Hinterachse sind blockiert wenn das Auto mehr als 2 Tage steht und der Hebel der Handbremse im Auto lässt sich ohne Widerstand locker auf 90 Grad nach oben ziehen,.......und natürlich kann ich das Auto nirgens hinstellen (Supermarkt oder ähnliches),....weil er trotz Gang einlege wegrollt,....Die Bremsen selbst,....also vorn Scheiben und Hinten Trommel sind NICHT defekt,....nur die Handbremse ist wohl völlig hinüber,.....mich würde eben hauptsächlich interessieren mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe,.....und hoffe mir kann jemand annähernd ne Antwort geben,....
nilsrothe
Hallo
Die Handbremse funktoniert über die hintere Trommelbremse und wenn die Beläge schon so runtergeritten sind das du schon schleifende Geraüsche hörst wirds nicht billiger. Mit Glück nur die Beläge, mit Pech komplette Bremsanlage hinten Instandsetzen von ca 60€-xxx€ halt je nach Aufwand was defekt ist
Gruss HoAcc
Wie kann ein Auto bei eingelegtem Gang rollen? Bremsbacken für die HA gibs für unter 15 Euro und die kompletten Trommeln für unter 40.