Ich wurde Geblitzt
Kahm aus Richtung Erfut und binn auf die A9 richtung Leipzig Gefahren und wurde auf der Autobahnauffart Geblitzt.
Ist dort 60 oder 800 Kmh?
lol
Hallo!
Öhm 800Km/h,
Warst Du mit einem Düsenjet unterwegs oder mit einem Clio?
MfG
Vor Allem würd' ich mal gerne zusehen, wie man mit 800 km/h 'ne Autobahnauffahrt "meistert" ... sooo 'ne Kurvengeschwindigkeit kriegt auch ein Düsenjet nicht hin; es sei denn, besagte Autobahnauffahrt hätte 'nen Kurvenradius von etlichen Kilometern. gröööhl
vor allen dingen wenn da 800 km/h erlaubt sind und man wurde geblitzt dann muß man ja die geschwindigkeit noch überschritten haben.
Jooo ... ich befürchte eh' Lack- & Leitplankenschaden bei dieser Geschwindigkeit ... Man SOLLTE auch bei derlei "Affenzahn" in höhere Gefilde ausweichen; nicht nur ein Düsenjet KANN das - auch Autos's "fliegen" gerne mal bei solch' "Geschosstempo" ___ Hoffen wir mal, dass er unter 20km/h drüber war; die 6km/h Toleranz schon abgezogen; dann bleibt's bei 'ner Verwarnung ___ ich-kringel-mich-grad-wech
Das bei der Geschwindigkeit noch irgendetwas heile bleibt wage ich zu bezweifeln.720km/h Überschreitung,schafft das denn der Bußgeldkatalog überhaupt noch?
Hat man Letzens mit diversen "Blitzgerät" und 'nem Boliden auf' nem Flugplatz probiert: Fazit: ab 250km/h wird's bei allen Systemen kritisch => keine AUswertung möglich .. daher braucht man sich um die Strafen bei 720km/h Tempo-ÜBERSCHREITUNG lange Zeit wohl keine Gedanken um Bußgelder/Fahrverbote etc. zu machen; da reicht dann "ne Pauschale" für >250 km/h -> range-overflow ^^
Gut zuwissen;werde mir dann morgen mal eine entsprechende Start-und Landebahn für mein zukünftiges "zur Arbeit Fliegmobil" suchen