Sitzbezüge
Hallo liebe Volvo Fans. Seit kurzem besitze ich einen neuen Volvo v70. Das Auto liegt mir jetzt schon am Herzen und deswegen suche ich für die Vordersitze ein Paar sitzbezüge. Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen kann, die auch passen. Oder sind die vom Vorgängermodel auch verwendbar. Am liebsten wäre mir eine Passgenaue oder Maßanfertigung die auch nach etwas ausschaut und keine von der Stange die nach 6 Monaten aussehen wie uralt. Vielen Dank für eure Hilfe
Solche Bezüge gibt es entweder original vom Herrsteller Volvo!
Oder nachgeschneiderte im Zubehör!
Solltest keine universellen nehmen die sind nicht wirklich passgenau!
Solltest auch darauf achten das der Herrsteller die Farbechtheit garantiert!
Bei den billigen aus dem Aldi z.B. sind de Farben nach spätestens zwei Jahren rausgeblichen!
Durch die gute alte Sonne!
Vor allen Dingen sollte man darauf achten, dass die eine Zulassung für Sitze mit Seitenairbag haben. Kann eine ziemliche Überraschung sein, wo der dann raus kommt, wenn er das nicht dort kann, wo er "will".
Also maßgeschneiderte Autositzbezüge kosten ne Stange Geld und sind mMn unnötiger Luxus. Geh am besten mal zu deinem Volvo Händler und frag ihn ob dir Zulieferer oder so nennen kann. Vielleicht kann er auch direkt schon Bezüge bestellen zu nem guten Preis.
Also einfach mal hin und fragen, ist der leichteste Weg...
Hallo,
ich kann auch sehr gut maßgeschneiderte Sitzbezüge von Designbezüge nach Maß empfehlen.
Die Sitzbezüge sind passend und man kann sich die Sitzbezüge individuell zusammenstellen.
www.designbezuege.de oder das Angebot für einen VOLVO V70 findet ihr hier:
http://www.designbezuege.de/de/volvo-v70-kombi-ii-autositzbezuege-nach-mass.html
Gruß