Tuning World Polizeikontrollen
Hallo zusammen, ich habe vor dieses jahr zur Tuning World Messe am Bodensee zu fahren. Nur so vorab, wisst ihr, ob es da erhöhte polizeikontrollen gibt?
das war mein voller ernst:) ich bin so einer der vor Bahnübergange schräg fahren muss um drüber zu kommen:)
mit sicherheit. die grün weissen werden verstärkt alkohol, drogen und die zulassung und eintragung der fahrzeuge kontrollieren.
Wieso? Hast Du irgendwas zu befürchten?
Hallo
Bei jeden Event einer bestimmten Szene ist damit zu rechnen das die Polizei vertärkt present ist. Sei es Auto Tuner/Motorradtreffen/Karneval/Techno Festivals oder sonst was
Gruss HoAcc
zitat Bestatter " Wieso ? Hast Du irgendwas zu befürchten ? "
die meisten fragen nach, WEIL sie teile verbaut haben und keine eintragung erfolgte. DESWEGEN, leicht zu durchschauen das ganze !!!
martin
@ Schweisser: In dem Fall würde ich mich nicht nur in der Nähe der Tuning World Messe am Bodensee nicht erwischen lassen wollen. Oder macht das irgendeinen Unterschied, ob ich in der Nähe der Tuning World Messe am Bodensee oder in der Nähe der Cebit in Hannover erwischt werde?
*lacht genau...
ich dürfte auf sooo eine dumme frage vom fragesteller garnicht antworten. ist hier in der nähe ein kindergarten ? oder geht der womöglich noch dahin.
auf solchen veranstaltungen werden verdächtige typen und fahrzeuge kontrolliert, dafür ist die polizei da und das ist gut so.
Servus
Ja das ist immer so selbst in Großenhain bei VW-Alarm wenn ich dort bin;)
das ist immer so egal wo und wann!
mfg Vwfreak
*lacht
wie jetzt? dich ziehen sie mit deinem golf raus? wahrscheinlich wegen dem anfangsverdacht des "nichttunings". kommt schon komisch wenn zu ner tuningsache ein ungetunter kommt...
was der ist getunt;) und da bin ich stolz drauf:P das ist ein Schlaglochsuchgerät und ich bremse auch für Gullideckel:)
ich schmeiss mich wech vor lachen... DER war jetzt DER bringer... klasse
meiomei ich will nicht wissen wie eure bahnübergänge aussehen wahrscheinlich schon alle abgeschrappt von deinem golf. den wievielten auspuff hast denn drunter?
noch den ersten denn der ist nicht das tiefste aber ich brauche wieder eine neue Lippe die alte hats wieder gehimmelt:) das ist bei mir das verschleißteil nummer eins:(
löl...
aber im winter ist das mißt weil ich immer den schneeschieber mache in meiner gegend:)
da muss ich ihn immer hochdrehen und de lippe ab das sieht dann scheiße aus:(
jetz reichts. ich schick dir mal ein paar fotos von meiner möhre mit den 15l verbrauch im schnitt. dann weisst was wirklich scheisse ist im winter zu fahren ^^
lol