Flexrohr gerissen- was nun?
Hallo! Mein Flexrohr am auspuff ist gerissen. Gibt es eine Möglichkeit das Ding vorübergehend zu schließen, bevor ich einen Termin bei der Werkstatt bekommen kann?
da es sich um ein flexibles rohr handelt wird es schwierig das zu schliessen. es bleibt dir eigentlich nur der gang in die werkstatt ausser du tauschst den endtopf selber auf ner grube oder hebebühne (hobbywerkstatt)
sorry vergiss das mit dem endtopf- mein fehler. aber trotzdem das flexrohr kannst du eigentlich slber wechseln. hobbywerkstatt hat das werkzeug und beratung und der ersatzteilehandel das flexrohr
Also lass es einfach so passiert doch nichts!
Ausser das es Krach macht!
Dann geb ich dir noch nen Tip!
Es gibt Reparaturteile die nur eingeschweißt werden da musst du nicht das ganze Rohr erstezen!
Also lass dich nicht verarschen!
Das ganze sollte nicht mehr als 200€ kosten!
hast du ein flexrohr denn schonmal gesehen? also was polo sagte war sehr eindeutig. und das rep teil kann man auch einschweissen. man muss sich nur ein paar gedanken machen... kreativ denken nennt man sowas
Die Rede ist vom Flex-Rohr, das hat mit flexen nix zu tun.
Und wie willst Du da ne Schweißung "flexibel" kriegen
damit das auch Flex-Rohr bleibt?
Ja, ein paar hab ich schon gesehen, aber an meinem Auto
ist es in Ordnung, ich brauch
also derzeit nicht kreativ zu werden.
Die Flexrohre gibts im gut sortierten Zubehör-handel,hat nix mit kreativ oder Gedanken machen zu tun,altes Rohr raus neues einschweißen und gut ist,
Nein, natürlich nicht. Ich verstand das so, daß er an dem
Flexrohr eine undichte Stelle
zuschweißen sollte/wollte.
Flexrohr raus, neues rein - ist Ordnung.