Corsa
nimmt ein schrottplatz ein auto immer an auch wen z.b tausend beulen drine sind scheiben kaputt sind oder motorhaube fehlt
Klar. Du zahlst immer etwa 50 Euro verschrottungsgebühr und dann ist die Kiste weg. Er macht ja sein Geld noch am Stahlpreis.
schätze ja es geht nur darum was er dir dafür gibt
ich hab mir vohin noch nen endschalldämpfer für mein polo 86c geholt hättest ehr gefragt hätte ich mal anfragen kommen
mfg Leusing
also den schrottplatz den ich kenne der zahlt bis 150 euro fürn auto jenachdem wie das ist und bevor ich draufzahlen würde würde ich motor ausbauen verticken und alles was i.o. ist verticken und dann wenne nurnoch das eisen hast zum schrott händler gehen da kriste noch was für den schrott oder wirsten kostenlos los aber würde nie dem schrotti geld geben das er das auto nimmt der macht sein geld nämlich mit den guten teilen die er davon verkäuft ich z.b. hab für den astra meiner eltern da heute noch 20 euro und für mein polo 86c noch 25 euro gelassen
mfg Leusing
was ist denn damit?
Ja hast recht. Ich würde das auch nicht machen. Aber bei uns in der Ecke haben sie damals immer Geld genommen. Jetzt habe ich auch den ein oder anderen Schrotti der ein paar Euro zahlt.
Setz das Ding doch bei ebay rein, gibt immer irgendwo Bastler die dir vielleicht noch n paar Euro zahlen.