Zentralverriegelung/Fernbedienung V70
Hey Ho,
an meinem '97 V70 ist die Fernbedienung für die Zentralverriegelung defekt.
Funktionen sind alle gegeben nur leider ist das Gehäuse total zerbröselt.
Original von Volvo kost die leider satte 130€ und das programmieren nochmal 20€ .
Könnt ihr mir sogar ob und woher ich solche Fernbedienungen mit passender Programmierung günstiger bekommen kann?
Ja, das wissen wir. Hättest Du die Suchfunktion benutzt, wüsstest Du das auch bereits. V70 Fernbedienungen sind aus Klopapier, nur leider nicht so weich. Alternativen sind selten, deshalb weiß Volvo, was sie dafür abzocken können.
Die Amis scheinen da weniger spendabel zu sein, deshalb gibt es die FBs auf I pay USA für ne Handvoll Dollars. Selbst mit Porto von dort kommst Du da insgesamt günstiger weg, wie immer.
Habe einen Freund der so einen Schlüssel mal bei ebay ersteigert hat. Die Angebote sind aber nicht so massig. Solltest dann geduld mitbringen. Aber es lohnt sich wenn du warten kannst.
Bei Ebay geht sowas ab und zu mal weg. Die Programmierung wirst du aber immer bezahlen müssen, denn einen fertig programmierten Schlüssel zu deinem Auto wirst du- auch in deinem Interesse- wohl kaum irgendwo kaufen können
Mhhh leider wirst du da im Zubehör kein Glück haben!
Allgemein bei Fernbedienungen werden die Herrsteller die Rechte selten rausrücken!
Un d das spiegelt sich am hohen Preis wieder, das liegt eben an der Monopolstellung!
versuch es doch mal bei SKANDIX.hatte dort ein gehäuse für meinen V40 neu u preiswert bekommen
Naja, dann wird wohl Plan B in Aktion Treten müssen. Ich wollte versuchen, da ja nur das Gehäuse zerbröselt ist, etwas selber zu bauen.
Hat jemand einen Tip? Ich dachte so in richtung Steichholzschachtel aus Kunststoff und dann die Knöpfe mit einem Dremel anpassen oder so...
Glaubt ihr das ist möglich?
Hi schaut einfach mal bei der Seite!
Wenn du Glück hast geht's.
http://www.motor-talk.de/forum/zv-fernbedienung-programmieren-t515490.html
ebay 8.99€ bei fa. Schwedenparts in Zirndorf