Lackierung
Hallo,möchte gerne wissen wie man den Innenraum lackieren kann oder sollte das dann doch lieber ein Profi machen?
Und eine Frage hab ich auch noch.
Ehm ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Civic,doch die meißten civic´s die mir gefallen sind entweder violett oder grün und sind günstig und ganz gut in schuss und gefallen,nur die Farbe versaut alles und die scharzen civic´1 die gut aussehen und auch ganz gut in schuss sind kosten schon viel mehr.Also lautet meine Frage:lohnt sich es einen z.B. einen grünen Civic zu kaufen und das dann einfach umlackieren zu lassen?
Vielen Dank im voraus.
Inneraumlackierung wäre beim Profi ratsam, da Kunstoffe immer noch speziell vorbehandelt werden müssten und übliche Primer nicht so gut funktionieren...
Eine Umlackierung ist nicht einfach und vorallem sehr teuer... Das fängt bei 2000 € an und lohnt somit keinesfalls...
Beste Grüße!
Lackieren immer vom Profi!!!!
Umlackieren lohnt sicher nicht weil es ab 2000€ aufwärts kosten würde!
Da kannst die 2000 auf den jetzigen Kaufpreis drauflegen dann findest ganz sicher nen schönen schwarzen!
Zur äußeren Lackierung wurde ja alles gesagt. Lohnt sich nicht.
Und zum Innenraum möchte ich auch noch ein paar Sachen loswerden. Ich habe einige Bekannte die Teile im Innenraum lackiert haben, vom Profi, wie von Hand. Meisten solche Sachen wie Lüftungsgitter und diverse Blenden. Eins kann ich dir sagen, irgendwie sieht das alles irgendwie "billig" aus egal wer es lackiert hat. Und gerade an den Kanten der Blenden und Gitter platzt der Lack ab, egal ob Vom LAckieren oder von Hand, der Unterscheid ist, das vom LAcieren ist etwas beständiger. Ich würde im Innenraum nicht lackieren, zumindest nicht wenn es die original Armaturen und Blenden sind, ich sehe es im Bekanntenkreis ich wäre mit keiner der Arbeiten langfristig zufrieden.