Lammfell Sitzbezug
Hallo! Mein Mann weigert sich einen Lammfell Sitzbezug zu kaufen, weil es dann angeblich zu heiß ist beim fahren. Ich finde aber die Ledersitze total unbequem, im Sommer sind die zu heiß und im Winter zu kalt. Brauche ein Paar einschlägige Argumente DAFÜR, um meinen Mann zu überzeugen. Grüße
-Der Sitz wird geschont, das erhöht den Wiederverkaufswert.
-Sollte er Dir im Wagen fremdgehen und Flecke auf dem Sitz hinterlassen kann er die Beweise schnell beseitigen.
-Eine Frau, die nicht friert, kocht besser.
-Auch er wird mal Rentner, spätestens dann ist so ein Bezug ein Muß. Wer weiß wie sich die Lammfellpreise bis dahin entwickeln.
Aber Achtung!
Wenn der Wagen Airbags im Sitz hat dürfen nur Airbag-geeignete Bezüge drauf.
Leider fallen mir als Mann auch nur Argumente dagegen ein...
Wie wäre denn ein Kompromiss: Er erlaubt dir eine Auto-Heizdecke o.ä. für deinen Sitz. Im Winter warm, im Sommer vor Verbrennungen schützend.
am besten wären da doch pinke kuhfellbezüge. mit sowas spricht ihn dann auch keine andere frau an. jedenfalls keine echte. nur umgebaute und warme jungs dürften sich dann noch für ihn interessieren.
Servus
Ich würde auch die Felllappen verschmähen;)
Mach doch ein Kompromis es reichen doch Normale Sitzbezüge aus, und das er zufrieden ist darf er die Farbe aussuchen;)
Oder halt die guten alten Massageauflagen:)
http://az-carstyling.de/bilder/produkte/gross/1398_1.jpg
mfg vwfreak
In den Lammfellbezügen kann man auch hervorragend die Entstehung des Lebens studieren.
Dein Mann hat Recht!
Und wenn ein Mann seinen Willen hat ist er nur schwer davon abzubringen!
Gerade was Lammfellbezüge betrifft!
Mensch, ich hätte mich doch an ein frauenforum wenden sollen. Trotzdem vielen dank!
Viele der Antworten solltest Du wirklich nicht zu ernst nehmen.
Es ist aber leider so, das außer persönlichem Geschmack und Wohlbefinden wenig für einen Bezug spricht.
Selbst das von mir oben aufgeführte Argument, das die Sitze geschont werden, ist bei pflegeleichten Ledersitzen nur bedingt richtig.
Wenn es wirklich stichhaltige Gründe für so einen Bezug gäbe, wäre er werksseitig lieferbar.
Mit Argumenten wirst Du Deinen Mann also wohl kaum überzeugen können.
Wenn sich gar nichts tut, hilft nur die wirkungsvollste Waffe einer Frau: kontinuierliches und penetrantes Nörgeln
@PepeJones
weist du was auch hilft;)
Nein Schatz heute nicht....ich habe Kopfschmerzen;)
Servus Es gibt noch was anderes,das schlimmer ist für den Mann;)
(siehe Unten)