30% Rabatt?
Wie kann ein Fiat Bravo Sport mit 30% Rabatt angeboten werden? Dass die Internetvermittler Super günstig sind, ist mir ja bekannt, aber dieses Angebot, was ich gerade bei google entdeckt habe, scheint unglaublich zu sein.
Wie kann man einen Anbieter auf Seriosität testen bzw. wie ist so ein Angebot einzuschätzen?
Danke für hilfreiche Tipps.
Servus
30% das ist noch im Normalen berreich
VW hatt manchmal Aktionen mit 25%
und zu spitzenzeiten der Umweltprämie gab es sogar
50% bei Skoda
Ansonsten wie H&M;) schon schrieb hinfahren.
mfg Vwfreak
ganz wichtig:
erst was bezahlen, wenn du den wagen hast.
weißt ja, nepper schlepper bauernfänger
Und es wird noch mehr Prozente geben!
Jetzt wo die Umweltprämie vorbei ist!
... Angebot und Nachfrage ... halt !
Es gibt nichts was es nicht gibt ! Seriosität kannst vielleicht prüfen wenn der Händler hier im Forum verewigt worden ist. Ansonsten kann man sich doch auch an die Verbraucherzentrale vor Ort, KFZ-Schiedsstelle u. dgl. wenden. Schon mal im www auf die Suche gegangen?
Gruß
BigM
Hallo BigFM,
danke für den Denkanstoss. Ich habe im Netz folgendes entdeckt:
http://www.yigg.de/wirtschaft/avd-automobilclub-kooperiert-mit-carneoo-neuwagenvermittlung
Ich bin zwar nicht im AvD Mitglied, denke aber dieser Automobilcub ist seriös.
Mir ist nicht so ganz klar, wie diese Rabatte bei der Neuwagenvermittlung zustande kommen.
Hängt das nur mit der strafferern Organisation im Hintergrund zusammen, oder sind das irgendwelche Deals im Hintergrund, die man als Normalo nicht versteht?
Gruß
tja, anders als mit solchen rabatten kriegt man die italo-dreckskisten auch nicht mehr los...
es hat immer seinen grund, warum die so verramscht werden....
mein tipp: geld sparen, sich ein anständiges auto kaufen, auch wenn es ein bisschen mehr kostet. denn was du bei der anschaffung des fiat sparst, kommt später über die reparaturkosten doppelt wieder rein, als es zum beispiel bei einem japaner der fall ist...
Ok Firetrucker,
über die Qualität der Autos lässt sich streiten, aber meine Frage war, wie kann eine firma wie diese ,
den Fiat Bravo 30% unter Listenpreis verkaufen
(http://www.carneoo.de/neuwagen-aktion/ang-Fiat-Bravo-Rabatt.html),
und mein Händler kann mir nur magere 10%?
Die einzigste Erklärung für mich ist, dass die Händler jahrelang fett verdient haben, und einfach nur aufgeblähte FIrmen sind, die nicht mehr effektiv arbeiten können.
Gruß
Hi,
ich habe soeben bei einem Fiat-Vertragshändler (!) einen Fiat Bravo 1-4 T-Jet Dynamic (Tageszulassung 05/2010 ohne km, also de-facto fabrikneu) mit rund 38 % Rabatt erstanden.
Der Händler brauch wohl Platz für neue Vorführer (die ihm von Fiat vorgeschrieben werden).