Tuning 80 Ps Golf6
Gibt es einen Tuner, der eine Leistungssteigerung für den Golf 6 mit 80 Ps anbietet?
Ein Kumpel hat sich diese "Krücke" gekauft. Der 122 Ps wäre wohl die bessere Alternative gewesen :-p
Golf verkaufen und die gewünschte Version zulegen .. Alles Andere ist Mumpitz ...
... und die Herstellergarantie ist nach dem "Tuning" auch perdu
selbst schuld.
wie schon gesagt hilft nur krücke weg und etwas mit brauchbarer leistung anschaffen.
Genau. Da vernünftiges Tuning anwenden, so überhaupt möglich, wäre teurer als den Wagen gegen einen mit mehr Leistung zu tauschen. 'Nen jungen Golf 6 loswerden sollte doch machbar sein...
Was willst du aus nem 80PSer noch rausholen 90Ps?
Machts auch nicht besser!
Genau. Eine vernünftige Probefahrt hätte dich wohl vor dem Motor bewahrt.
Aber aus dem Motor ist gar nichts mehr zu holen bzw. dass, was möglich ist, ist nicht der Rede Wert. Das bringt gar nichts.
haha
es ist doch blötzin
der geht echt gut ich bin sschon 200 laut tacho gefahren. und bis 130 3gang gehts auch noch zügieg. man muss halt immer den schwung mit nehmen.
also mir bast das sehr gut mit 80 ps bin in den bergen österreich zu hause. uns ein hübsches bürchschen ist er alle mal. und erst im winter soll er ein traum sein, es ist halt ein vernüftiges auto. ich bin szolz auf im