hydorstößel in welcher reihenfolge kommen die im zylinderkopf
Hallo
Ich habe ein problem, ich wollte bei meinem Ford Mondeo 1,6 66 kw 90 PS baujahr 93 die kopfdichtung und ein ventil erneuern jetzt habe ich ein problem und weis nich mehr in welcher reihenfolge die hydrostößel rein kommen es sind ja 2 verschiedene kann mir einer helfen
Hallo!
So wie sie vorher drinnen saßen,ist doch ganz einfach,oder?
Warum hast sie beim Ausbau nicht markiert oder gekennzeichnet?
MfG
leider habe ich sie nicht gekenzeichnet
DAS is' schlecht !
Dann solltest du nen Ford Händler kontaktieren!
Bevor du sie falsch einbaust!
Warum macht ein schätz ich mal Laie solche Arbeiten wenn ich mal fragen darf!
Habe Jahrelang bei Ford gearbeitet aber ohne die zu sehen weiß ich auch nicht wo welche hinkommen sorry!
Das ist mehr als ungünstig.
Eigentlich sollte jeder Hydrostössel wieder an seinen angestammten Platz.
Wenn du alle durcheinandergwürfelt hast kann ich nur empfehlen wohl oder übel alle zu wechseln!
Sind die vom Aussehen verschieden oder meinst Du Auslass, Einlasshydrostößel ? Bei Opel z.B. gab es kein Unterschied. Ich meine zusammenbauen wie es kommt und gut. Würde keine neuen kaufen für einen 93-er Ford.
Hallo, also ich hab schon etliche Zylinderköpfe gemacht und ich kann nur sagen das Hydrostössel egal ob einlass oder auslass identisch sind ...nicht zu verwechseln mit Tassenstösseln . Klar ist es besser sie zu markieren aber im Grunde sollten sie an jeder Stelle funktionieren , da sie ja das Ventilspiel selbst einstellen . Also mein Tip bau sie rein und es wird funktionieren !