Kofferraumschloß-Austausch
Suche Kfz-Werkstatt,die Erfahrung hat beim Austausch des Kofferraumschlosses
( Ford Focus,Stufenheck).Bevorzugt im Umkreis von 67059 Ludwigshafen.
Hallo!
Ich denke das es in deiner nähe eine Ford-Werkstatt geben wird und die sollten wissen wie es geht.Schonmal mit der Suchfunktion probiert?
MfG
Welche Raketenwissenschaft steckt denn in einem Kofferraumschloss, dass man dafür eine "erfahrene" Werkstatt sucht??!!
Solcherlei Arbeit habbich letztens per do-it-yourself innerhalb ner knappen halben Stunde an meinem Touran erledigt .. incl. Verkleidungsab- und anbau.
Hallo,
mein Problem ist, das aufgesuchte Ford-Werkstätte
zwei Möglichkeiten sehen ,um meinen sich nicht öffnenden Kofferraum zu reparieren.
1.von außen : das Schloß (beschädigt oder nur blockiert)ungeprüft auszutauschen .
2.von innen: erst die Rücksitzlehne ( mit Entriegelung im Kofferraum) entfernen,was schwierig bis unmöglich ist.
Bitte um gute Ratschläge!
Google doch mal nach nem Ford Händler!
Weiß nicht meinst du Schloß selber oder Schliesszylinder!?
Weil die Zylinder können fast nur Ford Schlosser zusammenbasteln ist net ganz ohne viele Kleinteile!!!
Wer stellt sich da eigentlich an, wie der erste Mensch? Den Deckel hab ich in unter einer Minute offen und ich bin weder eine Werkstatt mit Erfahrung, noch Autodieb. Jeder Schlosser kann das in 5 Sekunden.
Ich kenn in Deinem Umkreis leider nur eine super Fordwerkstatt bei Bruchsal ( Untergrombach ) aber das hilft Dir sicherlich nicht viel.