Zahnrimen wechseln
ich brauche eine einbauanleitung für einen zahnrimwechsel
Hallo!
Was ist den eine Einbauanleitung für einen Zahnriemenwechsel?
Ich würde mal eine Werkstatt aufsuchen die bauen Dir den Zahnriemen auch gleich ein,denn das ist nix für ungeübte da sollte man schon wissen was man tut.
MfG
Lass' das besser einen Fachmann machen.
Ich bin mir bei der Art der Fragestellug ziemlich sicher, dass Du sonst einen kapitalen Motorschaden "produzierst"
Schon Deine Fragestellung ist ein kapitaler Höflichkeitsschaden.
Wir sind nicht Dein Bello, den Du einen Knochen hinwirfst und der sich dann darüber freut.
Wenn Du etwas wissen willst und irgendwo neu bist, so sagt man zumindest erst mal "Hallo" oder "Servus" oder "Guten Tag" oder sonst was nettes. Es gehört sich einfach so und dann formuliert man seine Frage in einem ordentlichen Satz.
Ansonsten schließe ich mich Martin und Lo an. Lass die Finger weg, wenn Du von so einer schwierigen und komplexen Arbeit keine Ahnung hast.
neee. kann beim 323 nicht so leicht passieren. sind an sich freiläufer. mehr als unrunder lauf, falls er anspringt, ist nicht zu befürchten.
Fahr in eine kleine freie Werkstatt die machen dir das professionell und günstig und musst keine Angst haben das dir das Ding nach dem Eigenwechsel um de Ohren fliegt!
Kann nur vor dieser Arbeit aus eigener Erfahrung warnen, obwohl ich auch gerne viel selber mache. Das kann so schnell ins Auge gehen (Motorschaden).