Adapter fuer Navi-Vorbereitung
Koennen Sie mir sagen, fuer welche Navigationsgeraete SEAT aktuell Adapter anbietet? SEAT hatte ja wohl urspruenglich angekuendigt, auch fuer andere Hersteller ,ausser eben TOM TOM, Adapter anbieten zu wollen. Wenn man sich direkt an SEAT wendet, wird man grundsaetzlich an einen ihrer "Freundlichen" verwiesen.
Am besten freundlichen Seat Partner in der Nähe kontaktieren!
mfg Pologti64
Das hilft mir aktuell nicht wirklich weiter bzw. soweit war ich auch schon. Wie bereits erwaehnt, habe ich diese Antwort bereits von SEAT erhalten. Was ich persoenlich relativ "Banane" finde. Ich kann nicht verstehen, dass ich nicht eine befriedigende Antwort direkt von SEAT erhalten kann. Wenn ich mir die Probleme im SEAT Forum anschaue, scheinen die Haendler auch nicht sagen zu koennen, ob, wann und fuer welche Geraete es Adapter gibt/geben wird.
Dann bleibt dir ja noch SEAT Deutschland und Europa anzumorsen. Vielleicht wissen die ja mehr. Normalerweise unterstützen die Autofirmen meißt nur ihre eigenen Navi's!
Im SEAT-Forum hast dich schon umgeschaut aber wie ist es mit diesem? Gucksdu hier:
http://forum.pocketnavigation.de/
Es geht ja schließlich um Navi's und nicht um Auto's!
Viel Glück, Gruß
BigM
An die hatte ich mich ja bereits gewandt. Zur Verdeutlichung: Ich habe mir einen SEAT IBI bestellt und als Zusatzausstattung die Navigationsvorbereitung (Anschluss fuer Naviadapter befindet sich mittig auf dem Amaturenbrett) gewaehlt. Meine Frage war nun, welche Adapter fuer welche Geraete aktuell zur Verfuegung stehen. Ich habe mir dieses Extra bestellt, um die laestige Kabelage zu vermeiden.
Das Navi bestimmt doch den Adapter. Ich glaube kaum das du einen Allround-Adapter bekommen wirst. Deine Vorbereitung hast du ja bestellt und diese ist schon im Auto verbaut. Jetzt ganz einfach dein Wunsch-Navi aussuchen und den dazugehörigen Adapter kaufen. In frage kommende Händler für einen Adapter sind dann Pearl usw. im Netz. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
Ich sitze wahrscheinlich auf meinen Ohren und verstehe nur Bahnhof :-)))
Gruß
BigM
Riiccchhhhtttttiiiiiiggggggg! :o))))
Gruss
StingerRMP
... dann werde ich jetzt mal schön die Fresse halten und überlasse den absoluten Adapter-Profis das Feld. Trotzdem viel Glück, Gruß BigM