StartProbleme
Ich begrüße euch alle. Ich brauchte eure Hilfe.Ich habe einen Mazda 323 BF Baujahr 1986.Ich habe startproblem. ich habe einen neuen starter gekauft aber er springt trotzdem nicht an. Was könnte es für ein problem sein? Bin offen für alle antworten. danke im Vorhinein schon.
MFg MarioMazda
Da gäbe es eine lange Checkliste. Was ist denn sonst schon gemacht worden? Üblicherweise sind oft Teile der Zündelektronik wie Verteiler, Zündkerzen, Zündkabel etc. schuld.
Ich fühle mich unwohl obwohl ich schon Halsschmerztabletten genommen habe.
Welche Krankheit habe ich?
Merkst Du was?
Ohne genauere Fehlerberschreibung wird das hier nichts.
schweinegrippe?
Du meinst ich soll die Halsschmerztabletten wieder zurückbringen?
Hallo
Bei den alten Zossen sind gerne mal die Zündspulen hin aber am besten genaue Diagnose in der Werkstatt machen lassen. Weil Ursachen gibt es viele wie schon genannt Zündung aber auch die Kraftstoffversorgung kann defekt sein.
Gruss HoAcc
Dreht der Anlasser, oder dreht er nicht?
mhhh kann natürlich auch die Batterie sein aber deine Beschreibung der Startprobleme iss das nicht genau zu sagen....
Tja, dreht der Anlasser IMMER noch nicht .. oder isser etwa vor'm Austausch schon gelaufen??? (..der alte Anlasser)
DANN wäre allerdings der Wechsel des "Starters" (Anlassers??!!) eh' von vornherein völlig sinnfrei gewesen.