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Bilder: Will hoch hinaus: Fiat Panda 1.2 8V 4x4 Climbing im Test
Kleines Bärchen krabbelt auf allen Vieren: Fiat Panda 4x4 Climbing
Dank einer Höherlegung und der serienmäßigen Dachreling ist der Panda stattliche 1,64 Meter hoch
Den 3,57 Meter langen Panda gibt es ausschließlich als Viertürer
Der schwarze Kunststoff im lackierten Stoßfänger ist Erkennungsmerkmal der Ausstattungsvariante Climbing
Außerdem verfügt der Climbing rundum über eine Kunststoffbeplankung
Dank des Radstands von 2,31 Metern ist viel Platz im Innenraum
Unter anderem seine Spurweite von 1,37 Metern verhilft dem Kleinwagen zu einer guten Straßenlage
Der Allradantrieb macht den Panda zum Traktionsspezialisten für Fahrten abseits befestigter Straßen
Für leichte Aufgaben im Gelände durchaus gut gerüstet: Fiat Panda 4x4 Climbing
Kein vielschrötiger Geländewagen: Der Panda 4x4 hat nichts auf dem Rubicon-Trail verloren
Vor allem der Großstadtdschungel und ungeteerte Pisten sind sein Revier
Geht weiter als normale Kleinwagen: Fiat Panda 4x4
Seine Bodenfreiheit beträgt 165 Millimeter
Schick und funktional: Der Innenraum des Fiat Panda
Hübsch gemacht: Die Bedienelemente der Klimaautomatik über dem Schalthebel
Bereits Serienausstattung beim Climbing: Bordcomputer mit digitalem Display
Einen klanglich sehr guten Eindruck hat das 590 Euro teure CD-Radio mit MP3-Funktion gemacht
Die fünf Gänge lassen sich leicht und präzise einlegen
Für das Kleinwagensegment ist der 200 Liter fassende Kofferraum angemessen groß
Für großes Reisegepäck ist der Platz hingegen etwas knapp
Die Sitzbank lässt sich im Verhältnis 50 zu 50 nach vorne umlegen
Begrenzte Variabilität: In den erweiterten Kofferraum passen nur 780 Liter
Nachteilig: Der erweiterte Kofferraum ist nicht eben, sondern aufsteigend
Unterm Kofferraumboden befindet sich alles nötige zum Reifenwechsel
Als Ersatz gibt es einen Notreifen
Der Frontmotor leitet die Kraft auch an die hintere Achse
Mit diesem Allradsystem kann der kleine Panda auch durch unwegsames Gelände kraxeln
Mit der Schuhkarton-Optik des alten Panda hat die neue Generation nichts mehr gemeinsam
Der kleine 60-PS-Motor bietet wenig spektakuläre aber ausreichende Fahrleistungen