Zum Test
Bilder: Wild Thing: Der neue Opel GT im Test ist er ein echter Erbe?
Der neue Opel GT ist das emotionalste Auto der Marke
Die kurzen Überhänge vermitteln Sportlichkeit
Die Wölbungen hinter den Kopfstützen sind ein auffälliges Stilelement
Der GT steht breit auf der Straße
Insgesamt wirkt der Opel GT sehr flach
Die schnittige Form des GT ist ein echter Hingucker
Kanten und Wölbungen stehen für den muskulösen Auftritt
Dieses Gesicht will nach vorn
Auch innen wurde das Design auf Sport getrimmt
Der Zwei-Liter-Turbo-Vierzylinder leistet 264 PS
Das Aggregat bringt mit 353 Newtonmetern ein enormes Drehmoment mit
Der Kofferraum fällt roadstertypisch erbärmlich aus, in der Mitte sitzt der Tank
Die Rückleuchten schließen mit ihrer Oberseite horizontal mit dem Kofferraum ab
Die Frontlichter passen perfekt zum übrigen Blechkleid
Die Kiemen auf der Motorhaube sind in edlem Chrom eingefasst
Detaillierte Informationen im Türanschlag: Gebaut in Wilmington/Delaware
Dort, wo ein Roadster hingehört: Auf die Straße
In der Kurve kennt der Fahrspaß keine Grenzen
Für Leute, denen Autofahren Spaß macht: Der neue Opel GT
Der GT ist auch zum endlosen Cruisen geeignet
264 PS sorgen für konstanten Vortrieb
Opels temperamentvollstes Stück: Der neue GT
229 km/h Spitzengeschwindigkeit: Fahren bis der Sheriff kommt
Der GT ist ab 30.675 Euro mit umfangreicher Ausstattung zu haben
In der Sonne fühlt sich ein Roadster natürlich am wohlsten
Ab Herbst 2007 wird der Opel GT ausgeliefert
Endlose Weite, endloser Fahrspaß
Ein seltener Anblick: So sieht der GT geschlossen aus
Zwei schicke Kerle: Ein Ur-GT von 1969 und der Neue
Zaubert ein Lächeln auf jedes Gesicht: Der neue Opel GT