Zum Test
Bilder: Volvo V60 Plug-in-Hybrid R-Design im Test
Den Volvo V60 Plug-in-Hybrid gibt es jetzt auch mit der sportlichen Ausstattungslinie R-Design
Das R-Design-Paket beinhaltet unter anderem 18-Zoll-Felgen und ein Sportfahrwerk
Der Volvo V60 Plug-in-Hybrid fühlt sich mit dem Sportfahrwerk ein wenig zu hart an
Am Heck ist der V60 R-Design an einer geänderten Schürze samt Diffusor sowie zwei Auspuffrohren zu erkennen
Im Power-Modus beschleunigt der V60 Plug-in-Hybrid in 6,1 Sekunden auf 100 km/h
Das R-Design-Paket kostet 2.500 Euro Aufpreis
Auch vorne gibt es beim R-Design-Paket einen neu gestalteten Stoßfänger sowie einen geänderten Grill
Mindestens 58.700 Euro muss man für den V60 Plug-in-Hybrid R-Design hinblättern
Im Innenraum macht sich das R-Design-Paket unter anderem am Lenkrad und den Alu-Pedalem bemerkbar
Verarbeitungsqualität und Sitze sind hervorragend
Je nach Steckdose ist der V60 Plug-in-Hybrid in 3,5 bis 7,5 Stunden aufgeladen
Zum 215-PS-Diesel gesellt sich an der Hinterachse ein 68-PS-Elektromotor
650 Exemplare seines V60 Plug-in-Hybrid wird Volvo 2014 in Deutschland verkaufen