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Bilder: Volvo C30 T5 R-Design im Test: Schwedisches Sport-Studio
Die Kofferraumabdeckung ermöglicht nur einen schmalen Zugang mittels einer Klappe
Im sportlichen Outfit: Der Volvo C30 T5 R-Design
Markante Seitenschweller kennzeichnen das R-Designpaket
Typisch für alle C30 ist die verglaste Heckklappe
Die Heckpartie mit spezieller R-Schürze
Ein Dachspoiler ist ebenfalls im R-Paket enthalten
Mit einer Länge von 4,27 Meter übertrifft der C30 den VW Golf um sieben Zentimeter
Die gesamte C30-Palette verfügt jetzt über neu gestaltete Scheinwerfer
Sportliche Frontoptik beim C30 T5 R-Design
Im Innenraum verraten blaue Instrumente und ein Lenkrademblem das R-Design
Die scheinbar schwebende Mittelkonsole sieht gut aus, ist aber mit Tasten überladen
Zweifarbige Sitze werten den Innenraum auf
Die große Glasheckklappe soll an den P1800 ES aus den 1970er-Jahren erinnern
Hinter der Klappe ist im Normalzustand Platz für gerade einmal 251 Liter Gepäck
Schnittige R-Design-Frontpartie
Im neuen C30-Kühlergrill befindet sich ein Hinweis auf das sportliche Design
Nur beim C30 R-Design gibt es Außenspiegelgehäuse in Chrom-Optik sowie ...
... Leichtmetallfelgen in 17-Zoll-Größe
Über zwei Endrohre entlässt der C30 T5 seine 230 PS ins Freie
Hier gut zu sehen: Der große Spoiler am hinteren Dachabschluß
Ohne das R-Designpaket sieht der Volvo C30 T5 schlichter aus
Für den C30 T5 sind mindestens 27.500 Euro zu investieren
Die C30-Preise beginnen bei 19.900 Euro für den 1,6-Liter-Benziner mit 100 PS
Dynamisches Doppel: Sowohl der Volvo C70 (links) als auch C30 wurden geliftet