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Bilder: Klein, aber fein
Auf dem Display links informiert die Tankuhr, der Drehzahlmesser ist zu klein
Mit einem sympathischen Gesicht begrüßt der Toyota iQ seinen Besitzer
Der iQ ist nur 2,98 Meter lang
Pfiffige Heckpartie mit geschwungener B-Säule
Hier gut zu sehen: Der iQ ist wuchtige 1,68 Meter breit
iQ-Heckansicht mit praktischem Griff an der Heckklappe
Gedrungene Erscheinung: Der iQ ist 1,50 Meter hoch
Die Seitenblinker befinden sich in den Außenspiegel
Urteilen Sie selbst: Strenger Blick oder verkniffenes Lächeln?
Ansprechend gemacht: Das Cockpit des iQ
Für mehr Fußraum ist das Armaturenbrett vor dem Beifahrer eingezogen
Übersichtlich gestaltete Anzeigen im iQ
Für 950 Euro extra thront ein Navigationssystem auf der Mittelkonsole
Nur mäßig komfortabel: Die Vordersitze mit integrierten Kopfstützen
Hinten ist theoretisch Platz für zwei Personen
In der Realität ist es im Fond nur hinter dem Beifahrersitz akzeptabel
Sind alle Sitze hochgeklappt, schrumpft der Kofferraum auf winzige 32 Liter Volumen
Eine im Alltag praktische Lösung: Links umklappen, rechts stehenlassen
Werden beide Rücksitze umgeklappt, passt maximal 395 Liter Gepäck in den iQ
Praktisch kein Kofferraum bei voller Bestuhlung
Unter der Haube unseres Tsetwagens arbeitete ein 98 PS starker Benziner
Parkhäuser gehören zum bevorzugten Revier des iQ
Als "+" rollt der iQ 1.33 auf 16-Zoll-Leichtmetallfelgen
Chrom-Einsätze werten die Rückleuchten auf
Ein preiswertes Vergnügen ist der iQ nur bedingt: Die Preise starten bei 12.900 Euro