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Bilder: X-Box für die Stadt
Im komplett neuen Gewand fährt der Toyota Aygo vor
Mit 3,45 Meter ist er vier Zentimeter länger als sein Vorgänger
Geblieben ist die gläserne Heckklappe, neu sind solide Bügeltürgriffe
Gut zu erkennen ist die nach hinten ansteigende Gürtellinie, welches die Sicht schmälert
Beim Design des Aygo dominieren nun Ecken und Kanten
Sehr markant ist die Frontpartie im X-Design
Deutlich harmonischer als bislang wirkt das Cockpit, hier in der Topversion
Alle Aygo außer der Basisversion haben ein Lederlenkrad mit Multifunktion
Links am Zentralinstrument befindet sich der Drehzahlmesser
Das Multimediasystem mit Sieben-Zoll-Touchscreen nennt sich "x-touch"
Es bietet unter anderem die Möglichkeit, Funktionen des Smartphones zu nutzen
Serienmäßig weist der Aygo eine Fünfgang-Schaltung auf
Für den Bereich um den Schalthebel sind verschiedene Farbtupfer wählbar
Beim MMT gibt es Schaltwippen am Lenkrad
Akzente für die Lüftungsdüsen? Diesen Wunsch erfüllt Toyota gerne
Wer es schlichter mag, bekommt diese Kombination
Ungewohnt für einen Cityflitzer: Die Klimaautomatik
Ab der mittleren Ausstattung ist eine Klimaanlage serienmäßig
Das Platzangebot hinten ist überschaubar
In den Kofferraum passen im Normalzustand 168 Liter
Beim Umlegen der hinteren Lehnen entsteht eine Stufe
Zum Gepäckvolumen in dieser Konfiguration äußert sich Toyota nicht
Machen was her: Serienmäßige Projektionsscheinwerfer
Große Rückleuchten prägen das Heck
Schwarz lackierte 15-Zöller kosten 630 Euro Aufpreis
Für die fünftürige Aygo-Version werden 350 Euro Aufpreis verlangt
Der auf diesem Bild weiße Grilleinsatz kann laut Toyota beliebig gewechselt werden
Auf Sport macht das "Outglow"-Dekor
Rote Akzente, wohin das Auge blickt
Qual der Wahl: Insgesamt sechs Aygo-Versionen buhlen um Kunden, die verschiedenen Lackierungen noch nicht eingerechnet
Kaum wiederzuerkennen: Der neue Aygo und sein Vorgänger (kleines Bild)
Obwohl die Abmessungen kaum gewachsen sind, wirkt der neue Aygo (großes Bild) stämmiger
Eng mit dem neuen Aygo ist die Neuauflage des Citroën C1 verwandt. Hier sind die hinteren Fenster größer
Dritter im Bunde ist der Peugeot 108. Er läuft wie der C1 und der Aygo in Tschechien vom Band
Laut Toyota werden rund 13 Prozent der Aygo-Kunden das automatisierte Schaltgetriebe MMT wählen
Die Ledersitze gibt es nur im Paket für 1.500 Euro für den Aygo x-clusiv