Zum Test
Bilder: Joop statt Janker Test: Subaru Levorg
Test: Subaru Levorg - Joop statt Janker
Vorne bietet der Levorg seinen Gästen gute Platzverhältnisse
Der Fond bietet eine gute Kniefreiheit, die Kopffreiheit könnte indes großzügiger sein
Der Kofferraum ist über 500 Liter groß. Dank einfach umlegbarer Rückbank kann das Gepäckabteil auf maximal 1.446 Liter wachsen
Sieht der Levorg ein Hindernis nahen, warnt er seinen Fahrer. Der Computer kann auch selbsttätig eine Notbremsung einleiten
Ebenfalls praktisch: Der Abstandstempomat, der den Levorg auf die Geschwindigkeit des Vordermanns einbremsen kann
Unter anderem bietet das Sicherheitskonzept des Levorg einen Spurverlassenswarner
Zur Serienausstattung gehören unter anderem LED-Scheinwerfer
4,69 Meter ist der fünftürige Kombi lang
Die Topversion Sport steht serienmäßig auf schicken 18-Zoll-Rädern
Das Heck des Levorg zieren zwei große Auspuffendrohre
Knapp 1,6 Tonnen bringt der Levorg in der Ausstattung Sport auf die Waage
Rund 9 Sekunden braucht der 170 PS starke Levorg für den 100-km/h-Sprint
Eigenwillig: Der markante Lüftungsschlitz in der Motorhaube
Der Levorg bietet einen modernen und aufgeräumten Arbeitsplatz. Das Lenkrad ist mit Schaltern ein wenig überfrachtet
In der Mittelkonsole stört kein Feststellbremsenhebel mehr