Zum Test
Bilder: Mit dem Strom Test: Subaru Impreza 2.0ie eBoxer
Test: Subaru Impreza 2.0ie eBoxer - Mit dem Strom
Im Motorraum finden sich keine Hinweise auf den zusätzlichen E-Antrieb
Kurze Strecken und bei niedrigem Tempo kann der Subaru Impreza sogar emissionsfrei fahren. Wie bei E-Autos sendet es dabei einen dezenten Warnton aus
Im Stadtverkehr bringt die Hybridtechnik das Impreza die größten Sparvorteile
Das Display zentral im Armaturenbrett zeigt unter anderem die Energieflüsse im Antriebssystem an
Eine der wenigen aufpreispflichtigen Extras der Topausstattung Platinum sind Ledersitze
Im Fond finden auch Erwachsene ausreichend Platz. Störend kann der wuchtige Kardantunnel sein
Trotz Batterie im Heck bietet der Kofferraum des Impreza eBoxer ein alltagstaugliches Format
Zur Ausstattung des Impreza gehören serienmäßig für gute Sicht sorgende LED-Scheinwerfer
Der Arbeitsplatz des Impreza ist aufgeräumt, die Verarbeitung gut, die Materialien erreichen nicht ganz Premium-Niveau