Zum Test
Bilder: Charmantes Zwischending Test: Renault Captur E-Tech
Test: Renault Captur E-Tech - Charmantes Zwischending
Der Kofferrraum fällt etwas knapp aus, doch dank seiner Variabiliät bleibt der Captur E-Tech voll alltagstauglich
Unterm Zwischenboden ist Platz für Ladekabel und mehr
Mit 4,23 Meter ist der Captur eine stattliche Erscheinung. Längsdynamisch hat er als E-Tech auch einiges zu bieten
Wird die Traktionsbatterie möglichst oft mit Strom gefüttert, fährt der Captur E-Tech günstiger und umweltfreundlicher als im reinen Benzinbetrieb
Beim Design des Captur II hat sich Renault richtig Mühe gegeben. Sehenswert sind allein schon die in die Heckklappe reichenden Rückleuchten
Im Heck trägt der Captur E-Tech eine größere Hochvoltbatterie, dank der man über längere Strecken rein elektrisch fahren kann
Modern, schick, stylish: Der Innenraum des Captur E-Tech kann, sofern entsprechend Ausstattung dabei ist, richtig nobel aussehen
Haptisch und optsich ist allein der Fahrmodusschalter ein Höhepunkt im Captur E-Tech
Der Kofferrraum fällt etwas knapp aus, doch dank seiner Variabiliät bleibt der Captur E-Tech voll alltagstauglich